Bunkerbefüllung für hohe Ansprüche

Bunkerbefüllung für hohe Ansprüche

In nahezu jedem Projekt werden an unser Fordersystem hohe Anforderungen gestellt. Betriebssicherheit, Sicherheit der Menschen im Umfeld, geringe Wartungs- und Instandhaltungkosten und vor allem die Ausfuhrung nach den gultigen Normen und Richtlinien sind fur uns mehr als nur der Standard. So auch in einem unserer Top-Projekte im Jahr 2014. Fur einen offentlichen Auftraggeber durften wir ein ausserst anspruchsvolles und nicht alltagliches Projekt umsetzen. Was war gefordert? Die Befullung eines ca. 11 x 8 m grossen Lagerraumes mit Holzhackgut. Uber dem im Boden versenkten Materialaufnahmetrog, welcher mit der vorgeschriebenen Sicherheitstechnik versehen wurde, wurde das Material aufgenommen, vertikal nach oben gefordert und mittels Verteilforderer auf 3 Befullkorbforderer ubergeben. Die Sicherheitsabdeckung im Materialaufnahmebereich kann durch einen 25 to LKW befahren werden! Durch das durchdachte Steuerungskonzept konnte fur den Kunden das optimale Fullergebnis erreicht werden.  

<a class="colorbox-node" href="https://wildfellner.at/de/form/rueckruf?height=250px" title="Ruckruf">Ruckruf</a> <a href="https://wildfellner.at/de/form/anfrage" title="Anfrage">Anfrage</a>