"> Wir füllen Silos mit einer Höhe von über 20 Metern ! | Wildfellner

Wir füllen Silos mit einer Höhe von über 20 Metern !

Wied­er ist es uns gelun­gen, ei­nen Key Play­er im Bereich Feuerungs- bzw. En­er­gi­etech­nik als Kunden zu gewin­nen. Und das er­ste ge­mein­same Pro­jekt hat es bere­its in sich!

Auch bei die­sem Pro­jekt wur­den uns im Zuge der Ange­botsvorbe­sprechung die alt­bekan­n­ten An­forderun­gen ge­nan­nt: platzs­paren­der Ver­tikal­tran­s­port von Holzhackgut bei gleichzeitiger ho­her Förder­leis­tung, um die Still­s­tandzeit­en der teuren Hacksch­nitzel LKW's so kurz wie möglich zu hal­ten.

 

Nicht zu vergessen die Förderhöhe von 20 Me­tern.....

Auf­grund mehr­er­er bere­its in­s­tal­liert­er An­la­gen mit ge­nau die­sen be­son­deren Forderun­gen, unsere derzeit längste Vertikalanlage ist knapp 28 Meter lang, kon­n­ten wir ein kun­den­spez­i­fisch­es Konzept vor­le­gen, welch­es zur Bes­tel­lung dieses tollen Ref­eren­z­pr­ojektes geführt hat.

 

Tech­nische Eck­dat­en:

- Förder­leis­tung 120 m³/h

- Hackgut < 150 mm Kan­tenlänge

- Anord­nung Hor­i­zon­tal / Ver­tikal / Befüllko­rb hor­i­zon­tal

- Ver­tikale Förderhöhe > 20 m

 

Wildfellner hat in internationalen Projekten bereits vielfach die Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt. Ein kleiner Auszug an realisierten Aufträgen soll dies verdeutlichen.

Rückruf
Anfrage